über mich

Hier möchte ich mich kurz Vorstellen.

 

Ich bin 1986 in Haltern am See (NRW)  geboren.

 

Nach meiner Fachoberschulreife habe ich die Ausbildung Kaufmann für Büromanagement absolviert. 

      

In dieser Zeit bemerkte ich stark, dass der Wunsch nach einer schöpferischen Tätigkeit immer größer wurde.

 

Nachdem mein Großvater 2012 verstorben war, befasste ich mich ausführlich mit dem Thema des Sterbens und stellte schnell fest, dass es viel mehr Dinge gibt die wir mit unseren Sinnen nicht erfassen können. (Ultraviolettes Licht oder eine Hundepfeife

 

Als sich dann noch die „Krankheitsfälle“ in meiner Familie häuften, habe ich begonnen mich intensiv mit dem Thema der Selbstheilung zu befassen.

 

Also machte ich mich mit verschiedenen Heiltechniken vertraut und habe mich beobachtet mit welcher Heiltechnik ich am meisten in Resonanz gehe.

 

So bin ich auf die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung und die Quantenheilung gestoßen und absolvierte die entsprechenden Lehrgänge mit abschließender Prüfung.

 

Als ich die ersten Erfolge in meiner Familie sehen konnte war mir sofort klar, dass ich diese Behandlung auch gerne weiteren Menschen zur Verfügung stellen möchte.

 

Da ich nicht an Zufälle glaube, weiß ich, dass mich die oben genannten Vorfälle zu diesen und weiteren Heilmethoden geführt haben und freue mich nun meiner jetzigen Berufung nachgehen zu können.