Was passierte bei der geistigen Wirbel­säulen­auf­richtung?

 

Der Ablauf:

 

  • Anamnesegespräch
  • Die Klienten füllt einen Fragebogen aus, auf dem er u.a. seine gesundheitlichen Beschwerden aufschreibt.
  • Vermessung vor der energetischen Wirbelsäulenbegradigung. Hierbei werden die Vorher-Fotos erstellt und die Beinlängendifferenzen des Klienten festgehalten.
  • Die energetische Aufrichtung wird durchgeführt, die nur wenige Augenblicke dauert.
  • Energetische Behandlung, dauert ca. 10 min.
  • Erneutes Vermessen mit der Erstellung der Nachher-Fotos.
  • Feedbackgespräch


Die folgenden Fotos zeigen den Beinlängenunterschied eines Klienten vor und nach seiner energetischen Wirbelsäulenaufrichtung.

Vor der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung (linkes Bild) ist die Beinlängendifferenz sichtbar.

Nach der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung (rechts im Bild) waren die Beine sowohl im Liegen als auch im Sitzen gleich lang.


Auch ein Versuch meinerseits, dass rechte Bein in die alte Position zurück zu schieben scheiterte.


Im Durchschnitt dauert eine Behandlung inklusive Vor- und Nachgespräch ca. 90-120 min.


Nach der behandlung

 

Die universelle Heilenergie wirkt noch Wochen bis Monate nach, daher ist nun wichtig der Energie Raum und Zeit zu geben um optimal wirken zu können.

 

Die meisten spürbaren Ergebnisse stellen die Klienten in der 2. und 3. Woche nach der Behandlung fest. Bedenken Sie, dass bei körperlichen Beschwerden der Heilvorgang durchaus 4-6 Wochen dauern kann, denn der Körper ist im Vergleich zum Geist und der Seele die trägste Masse. Daher benötigt der Körper oft die meiste Zeit bis sich die Heilung dort vollständig manifestieren kann.

 

 

Bei schwierigen Themen könnte man also ab der vierten Woche über eine zweite Behandlung nachdenken um neue Impulse zu setzen.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich erst Zufrieden, wenn Sie zufrieden sind!