Seminaranmeldung

 

Thementransformation mithilfe des Reinen Bewusstseins

 

Die Quantenheilung arbeitet, wie der Name schon sagt, auf der Ebene des Quantenuniversums und baut auf Erkenntnissen aus der Quantenphysik auf.

Körperliche, mentale und emotionale Probleme, verankerte negative Glaubenssätze sowie Beeinträchtigungen in der persönlichen Entwicklung sind im Verständnis der Quantenphysik (wie auch in der Traditionellen Chinesischen Medizin) auf energetische Blockaden zurückzuführen.

Diese können ohne genaue Identifizierung der Ursachen transformiert werden, alleine dadurch, dass im Bewusstsein der Person ein entsprechender Impuls gesetzt wird.

Die Chiropraktiker Dr. Kinslow und Dr. Bartlett entwickelten unabhängig voneinander eine auf altem Heilwissen beruhende, reproduzierbare Methode, die als Zwei-Punkt-Methode bekannt geworden ist.

Durch die Verbindung zweier Punkte am Körper des Klienten und der bewussten Intentionen, können durch diese Methode Glaubenssätze, Suggestion, körperliche Beschwerden usw. innerhalb kürzester Zeit transformiert werden.

Weitere Themen zur Anwendung der Matrix- Methode:

Finanzen, Ziele/ Wünsche, Beziehungsthemen, Ängste, belastende Erinnerungen, persönliches Wachstum etc.

Man sagt: Wir selbst sind Schöpfer unseres eigenen Lebens und seiner Umstände. in der Quantenheilung lernen und erleben wir, dass dies tatsächlich der (möglicherweise für uns völlig neuen) Realität entspricht.

Inhalte:

 

-Theorie und Grundlagen der Quantenheilung -Übungen zur Kultivierung unseres Bewusstseins

-Zugang zur heilenden Kraft des reinen Bewusstseins

-erlernen und anwenden der zweipunktmethode -gezielte Transformation von körperlichen, emotionalen und seelischen Blockaden

-Integration positive Glaubenssätze

-Fernbehandlungen

 

-Erweiterte Bewusstseins Übungen

-Kultivierung der Intuition

-Integrieren von Heilmodulen

-Chakren harmonisieren

-Meridiane harmonisieren

-Quantenheilung kombinieren mit Bachblüten und Schüssler salzen

-0 Punkt Methode

-3 Punkt Methode

 

Ein Seminar für alle Interessierten und energetisch arbeitenden Therapeuten.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung.

Erfolgsgarantie: Sie werden nach dem Seminar in der Lage sein die Quantenheilung durchzuführen!

Falls nicht erhalten Sie 100% der Seminargebühren zurück.

Außerdem erhalten Sie nach dem Seminar ein Zertifikat.

 

Dozent:

Dennis Reichelt, Jahrgang 1986.

Nach der Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement in der Bundeswehr fühlte ich mich nach einem Todesfall in der Familie zunehmend zu alternativen Heilmethoden hingezogen.

Ich erlernte die geistige Wirbelsäulenaufrichtung, Quantenheilung, schamanische Geistheilung und die analytische.

Als ich die ersten Erfolge in meiner Familie erfahren durfte, war mir sofort klar, dass ich mit diesen Heilmethoden auch anderen Menschen helfen möchte.

Heute bin ich glücklich über meinen beruflichen Wechsel, arbeite selbständig und lebe meine Berufung.

Meine Kompetenzen und praktischen Erfahrungen mit Klienten möchte ich euch gerne weitergeben.